Konzert: Chikara Aoshima (Madame Claude, 26.08.17, 21:30 Uhr)

Noch Mal zur Erinnerung: Morgen, am Samstag, den 26.08.2017 um 21:30 Uhr findet im “MADAME CLAUDE” (Lübbener Str. 19, 10997 Berlin) ein Konzert mit “Chikara Aoshima” statt. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Wer es doch nicht schaft, kann nächste Woche unseren Bericht, samt Bildern und neuem Interview hier auf unserer Seite lesen.

__________________________________________________________________________________

Der von Musikern sehr beliebte Schlagzeuger mit überwältiger Technik „Chikara Aoshima“ spielt am 26.08.2017 ein Live-Konzert. Wenn ihr Zeit habt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Man kann nicht enttäuscht sein!
圧倒的な実力で引っ張りだこのドラマーChikara Aoshimaさんが彼の拠点地Berlinできたる8月26 日にライブを行う。彼を知らない人も時間がある人は是非足を運んでほしい。絶対後悔しない夜になるだろう!

Eintritt チケット: Durch Spende finaziert, チップ制 Zeit  時間: 21:30

mal seine Musik hören! まずは彼のサウンドを聴いて欲しい!
http://chikaraaoshima.com/works.html

SCHLAFWAGEN (Electronic/JPN, USA)

“Schlafwagen” ist ein Musikprojekt, welches kreative Gewalt zusammenbringt, nämlich des Gitarristen/Produzenten “Alex Baboian” (US) und den Schlagzeuger/Produzenten “Chikara Aoshima” (Japan). Sie haben in ihrer Zeit auf dem “Berklee College of Music” in einer WG zusammen gewohnt und formen ein Duo, welches die Grenze zwischen Elektro und Akustic verschwimmen lässt. Zwischen tiefen “grooves” und einem großzügigem Ambiente und zwischen Live-Band und DJ. Schnallt eure Ohren gut an, wenn sie euch auf eine musikalische Reise durch Traumlandschaften, versteckt im Cyberspace eures Geistes, mitnehmen.

SchlafwagenはAlex Baboian(米)とChikata Aoshima(日)によるミュージカルプロジェクトである。アメリカのバークリー音楽大学時代のルームメイトだった彼らが結成するデュオは、エレクトロとアコースティック、深い溝と限りない効果音、ライブバンドとDJの境界線を曖昧にする。精神の仮想空間に隠された夢のような音楽の旅の前に耳のシートベルトをしめておいて。

(参考 http://www.madameclaude.de/events/habemus-samstag-177/ (英))

Ort/会場
MADAME CLAUDE
Lübbener Str. 19, 10997 Berlin
Ecke Skalitzerstrasse / Wrangelstrasse
U-Bahn: Schlesisches Tor oder Görlitzer Banhof

Hier geht’s zum “alten” Bericht mit anschließendem Interview:
http://www.yukai-japan.de/2017/08/11/chikara-aoshima/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.