Haru (Universe) – Europa Tour 2017

Am kommenden 20.08 um 19:30 spielt Haru von der Band Universe aus Japan im Club Marie Antoinette(Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin).

来る8月20日19:30よりバンドUniverseのHaruがクラブMarie Antoinette(Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin)で歌う。

―――――――――――――

Geboren 1986.
Als der Sänger für die Band “Universe” bewegte Harus überragende Stimme die Menge beim “Lotte x Sony Music: Uta no Aru Gum Project-Wettbewerb” und sie setzten sich gegen 5000 Konkurenten durch um den Hauptpreis zu gewinnen. Die Single “Haruiro” (Werbesong für Lotte Ghana Milchschokolade) war ihr Debüt. Ihre zweite Single “Echos”
wurde als Titelsong für den Tokyo-TV-Anime “Bleach” verwendet. Haru war der erster japanische Künstler, der jemals ein offizielles Cover von U2s “Vertigo” veröffentlicht hat und er baute seine Auftritte in Übersee aus, indem er zwei Jahre in Folge in den USA, beim “Anime Weekend Atlanta” auftrat. Außerdem performte er bei der “AniMaCo” in Berlin bei einer Show vor 3.000 Menschen.

Er bekam auch Aufmerksamkeit mit dem Lied für “MONSTER SOMMER!” – “Zettai Hansha Shugihen” (Monster Strike (Monster) TV-Werbung).

1986年生まれ。
バンドUniverseのボーカリスト、Haruの圧倒的な歌声はLotteとSony Music主催の『歌のあるガム』プロジェクト CM・メジャーデビューコンテスト NEXT ファイナルライブ’09」にて、約5000組の中から一般投票によりグランプリに輝く。 シングル『ハルイロ』(Lotte GhanaミルクチョコレートCMソング)が彼らのデビュー曲になる。彼らのセカンドシングル『echoes』が東京テレビ放送の『Bleach』のテーマソングに起用される。Haruは日本のアーティストとして初めてU2の『Vertigo』のカバーソングを歌い、2年連続でアメリカ・アトランタのAnime Weekend Atlantaに参加し、またベルリンのAniMaCo(ドイツで有名なメッセ)で3000人の観客の前で歌ったりすることで海外での活動を広げて行く。
彼は『MONSTER SUMMER!!絶対反射主義編』(モンストテレビコマーシャル)の曲のシンガーとしても知られている。

――――――――――――

REALive präsentiert: Haru (von der Band “Universe”)
Der Sänger Haru wird auf Solo-Konzerten, in verschiedenen Städten in Europa, Ende des Sommers auftreten und Musik seiner Band “Universe” performen. Er wird der musikalische Ehrengast des “Abunai!” Festivals in Veldhoven, Holland sein und bei weiteren Shows in Frankreich, Belgien, und Deutschland auftreten. “Haru” und “Universe” sind für den Song “Echoes,” aus dem japanischen Anime “Bleach” bekannt.

REALive 提供 : Haru (バンド『universe』のメンバー)

ボーカリストHaruのスペシャルSoloコンサートが2017年の夏にヨーロッパのいくつかの街で行われ、『Universe』の音楽が初披露されます。彼はオランダのVeldohovenのAbunai!フェスティバルではメインゲストとして招待され、その他フランス、ベルギー、そしてドイツでコンサートが行います。『Haru』と『 Universe』はシングル曲『echoes』(日本のアニメ『Bleach』テーマソング)で知られています。

Tour-Daten:
19.08.2017: Essen (DE), Loca71
20.08.2017: Berlin (DE), Marie-Antoinette
23.08.2017: Lomme (FR), Bobble Café
25.08.2017: Paris (FR), Cat’s Eyes Café
26.08.2017: Veldhoven (NL), Abunai!
27.08.2017: Liège (BE), Le Garage

Tickets Essen: https://www.weezevent.com/haru-from-universe-in-essen-de
Tickets Berlin: https://www.weezevent.com/haru-from-universe-in-berlin-de

Veranstaltungsorte, Zeiten und Infos werden bald verfügbar sein auf 情報は下記のURLにて:
http://highfeel.jp/events
http://www.facebook.com/realiveofficial

Folge Haru im Social Media:
Facebook: universe.japanofficial
Twitter: universe_haru
Homepage: http://www.universe-official.com/

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert